Corona Quiz

Kannst du erraten, welcher Gegenstand auf dem Foto abgebildet ist und wo genau er in der Schule zu finden ist?

Wer zuerst die richtige Lösung schreibt, der gewinnt einen Gutschein über 5€ bei der Buchhandlung Schneider in Plön.

Vielen Dank an Herrn Schneider als Sponsor für dieses Quiz. (Hier geht es zur Homepage der Buchhandlung)

Dies ist das Bild für den 23.4.2020. Wir werden alle paar Tage ein neues Bild hochladen wenn dieses erraten wurde.

Oder du findest plötzlich einen Tipp hier 🙂

Vielleicht ist auch das Foto etwas einfacher geworden – also schau bald mal wieder rein!

Schreibe es in einen Kommentar (Was + Wo). Bitte schreibe deinen Vornamen und deine Klasse dazu.

Wenn jemand den Gegenstand richtig benennt, wird die Kommentarfunktion geschlossen und der/ die Gewinner*in hier genannt.

Der glückliche Gewinner ist: Peer aus der 7d

“Ein Gewächsschildt am alten Neubau in den Blumenkästen ich glaube vom Thymian”

18 Kommentare zu „Corona Quiz“

  1. Es ist ein Aufkleber auf einem Fenster im Kunstraum im alten Neubau. Im Hintergrund sieht man die Bäume.

  2. Ich glaube es ist die Wand im Französischen Fachraum. Es könnte ein Buchstabe sein, der von einem Wort stammt, welcher sagt, wie der Ort oder die Stadt heißt.

  3. Das ist glaube ich am alten Neubau an so einer Wand wo früher glaube ich Fenster waren (von außen), also von dem Haus was abgerissen werden soll.

Kommentarfunktion geschlossen.