Corona Vlog

Nach einem ganz besonderen Schuljahr 2020/21 konnten alle Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte am letzten Schultag diesen wunderschönen Sommertag zum Abschied gemeinsam genießen. Wir wünschen der ganzen Schulgemeinschaft schöne und erholsame Sommerferien!


17 Kommentare zu „Corona Vlog“

  1. Ich finde die Vlog’s ebenfalls sehr klasse!!! SUPER IDEE!!!
    Es ist schön, mal wieder etwas von seinen Lehrern zu hören und von der Schule zu sehen.😊
    Jetzt weiss ich auch des Rätzels Lösung. (Schneidergutschein) 😂

    Ich freue mich darauf, euch alle nach dieser langen/langweiligen Corona- Pause, gesund und munter in der Schule wieder zu sehen!

    Vermisse euch alle sehr😉🤗

  2. Sehr coole Idee, ich hoffe es folgen noch weitere!
    Mein Arbeitsplatz ist überhaupt nicht aufgeräumt und über mehrere Räume verteilt…
    Irgendwie schön wieder ein bisschen was von Schule zu sehen und von den Lehrern zu hören.
    Bleibt alle gesund!
    Viele Grüße

  3. Tolle Idee!
    Ich liebe diese Vlogs … und dazu noch professionell gemacht.
    Ich freue mich schon auf den nächsten!

  4. Tolle Vlog‘s 👏
    Ich muss ehrlich sagen, dass mein Schreibtisch manchmal auch sehr unaufgeräumt ist. Es hält sich aber in Grenzen. Gerne könnten auch noch mehr Lehrer Vlog‘s von zuhause machen.

    Viele Grüße

Kommentarfunktion geschlossen.