Corona Vlog

20 Kommentare zu „Corona Vlog“

  1. Avatar

    Tolle Vlog‘s 👏
    Ich muss ehrlich sagen, dass mein Schreibtisch manchmal auch sehr unaufgeräumt ist. Es hält sich aber in Grenzen. Gerne könnten auch noch mehr Lehrer Vlog‘s von zuhause machen.

    Viele Grüße

  2. Avatar

    Tolle Idee!
    Ich liebe diese Vlogs … und dazu noch professionell gemacht.
    Ich freue mich schon auf den nächsten!

  3. Avatar

    Sehr coole Idee, ich hoffe es folgen noch weitere!
    Mein Arbeitsplatz ist überhaupt nicht aufgeräumt und über mehrere Räume verteilt…
    Irgendwie schön wieder ein bisschen was von Schule zu sehen und von den Lehrern zu hören.
    Bleibt alle gesund!
    Viele Grüße

  4. Avatar

    Ich finde die Vlog’s ebenfalls sehr klasse!!! SUPER IDEE!!!
    Es ist schön, mal wieder etwas von seinen Lehrern zu hören und von der Schule zu sehen.😊
    Jetzt weiss ich auch des Rätzels Lösung. (Schneidergutschein) 😂

    Ich freue mich darauf, euch alle nach dieser langen/langweiligen Corona- Pause, gesund und munter in der Schule wieder zu sehen!

    Vermisse euch alle sehr😉🤗

  5. Avatar
    Ann-Kathrin

    Freue mich immer wieder, wenn ein neuer Vlog kommt
    😀😀😀😀

  6. Avatar

    Also, ich habe kein Kind auf dem Plöner Gymnasium, aber der Film (Vlog) hat mich wirklich
    mitgenommen und sehr berührt!!! Toll das es solche Lehrer gibt. habe mir alle Vlog´s angesehen. Super !!! und Danke für den Einblick
    Gruß aus Plön, Sabine Jäger

  7. Avatar

    Hallo,
    das ist ja mal ein tolles Video. Das Abschiedsvideo ist ja richtig schön geworden. Voll süß von den Lehrern 🙃👏

Kommentarfunktion geschlossen.