Corona Quiz 6

Kannst du erraten, welcher Gegenstand auf dem Foto abgebildet ist und wo genau er in der Schule zu finden ist?

Wer zuerst die richtige Lösung schreibt, der gewinnt einen Gutschein über 5€ bei der Buchhandlung Schneider in Plön.

Vielen Dank an Herrn Schneider als Sponsor für dieses Quiz. (Hier geht es zur Homepage der Buchhandlung)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2020-04-23-um-11.21.42.png

Dies ist das Bild für den 09.05.2020. Wir werden alle paar Tage ein neues Bild hochladen, wenn dieses erraten wurde.

Oder du findest plötzlich einen Tipp hier. Vielleicht ist auch das Foto etwas einfacher geworden – also schau bald mal wieder rein!

Schreibe es in einen Kommentar (Was + Wo). Bitte schreibe deinen Vornamen und deine Klasse dazu.

Wenn jemand den Gegenstand richtig benennt, wird die Kommentarfunktion geschlossen und der/ die Gewinner*in hier genannt.

Ich muss mir das schwerer machen! 😳

Nach nur einer Stunde hatte Julia aus der 9a das Rätsel geknackt: “Ich glaube, das ist einer der eingebuddelten Reifen im Schulwald.”

1 Kommentar zu „Corona Quiz 6“

Kommentarfunktion geschlossen.